Die restlichen Shirts aus Halle gibt es kommenden Montag an unserem Infostand. Es sind noch die Größen "S"-"XXL" verfügbar! Kommt schnell und greift zu!


 

 

Ebenfalls erscheint an diesem Spieltag unsere aktuelle Ausgabe des Paranoids. Auf 140 Seiten blickt die neunte Ausgabe auf die 15. Saison seit unseres Gruppenbestehens zurück. Sportliche Talfahrt, schwankende Stimmung und viel Dramatik finden ihren Platz in Spielberichten, welche in einigen Fällen von Gegenberichten diverser Gruppierungen ergänzt werden. Neben dem sportlichen findet der Leser einen tiefen Einblick in die Seele des Pfalz Infernos: welche Schandtaten beschäftigten uns in dieser Spielzeit, wie entwickelt sich die Gruppe mit ihrem Umfeld und den Freundschaften? Leider ein fester Bestandteil bleibt auch in diesem Jahr der mehrseitige Bericht der Sektion Stadionverbot. Der Leser kann hier erfahren, was die Jungs vor den Toren dieses Jahr auf Trapp gehalten hat.
Alles in allem wird auch dieses Jahr ein bunter Mix aus chronologischem Werdegang unseres Vereins und ner dicken Portion Gruppenleben für 5 Taler geboten. Zu beziehen ist das Paranoid unter „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ oder vor den Spielen an unserem Infostand vor der Westkurve.

Für Sammelbesteller haben wir noch ein besonderes Angebot. Ab 9 Heften ist die 10. Ausgabe kostenlos. Alle interessierte Personen und Fanclubs können über oben genannte E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Wir legen die Bestellung dann in einer Tüte verpackt an unseren Infostand wo sie gegen Barzahlung abgeholt werden kann. Solltet ihr Interesse an einem Erwerb auf postalischem Wege haben, könnt ihr euch natürlich auch unter der weiter oben genannten E-Mail an uns wenden.