Das Bild der Kutte mit zahlreichen Aufnähern auf der Jeansweste dürfte jedem FCK-Fan mehr als geläufig sein. Dieses Utensil der Fanbewegung der 80er und 90er Jahre verschwindet jedoch immer mehr aus den Stadien dieses Landes.

 

Langsam aber sicher entdecken aber auch diverse Ultragruppierungen diese Möglichkeit der individuellen Gestaltung von Kleidungsstücken für sich. So gibt ein Aufnäher einem die Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben und die Lieblingsklamotten mit einer klaren Botschaft zu versehen! Ob Rucksack, Bauchladen, Jogginghose, der trendige Parka oder die Wintermütze, dem do it yourself-Gedanken sind keine Grenzen gesetzt.

 

Um auch Euch die Möglichkeit zu bieten, ein Zeichen gegen den modernen Fußball zu setzen, haben wir eine kleine Auflage an Aufnähern produzieren lassen. Diese könnt ihr ab dem kommenden Heimspiel für schmale 5€ an unserem Infostand vor der Westkurve erwerben!

 

No al calcio moderno! Fußball pur statt Eventkultur!

 

Außerdem bieten wir euch bei den ersten Heimspielen weiterhin die Möglichkeit, das fotografieren eures FCK Tattoos für unser Tattoo Spezial zu übernehmen. Ab Stadionöffnung liegt hierzu wieder ein Foto an unserem Infostand bereit.

 

Schaut vorbei!